Ski- und Winterfreizeit 2006

Ski- und Winterfreizeit 2006 Unter der vorbildlichen Führung und Organisation von Anton Doll fuhr diesmal eine größere Gruppe von 24 Personen Anfang Januar nach St.Johan im Pongau /Österreich.

In unmittelbarer Nähe zum Vierschanzenort Bischofshofen war man beim „Stöcklwirt“ bestens untergebracht.

Bei idealen Verhältnissen mit herrlichen Sonnenschein und Schnee in Mengen verbrachte die Truppe unvergessliche Tage. Skifahren, Rodeln, Schneewandern, Apres-Ski und gemeinsame Spieleabende zählten zu den Hauptbeschäftigungen.

Aber auch das Kennenlernen der nächtlichen Kulturangebote stand vor allen Dingen bei den jüngeren an der Tagesordnung.

Ski- und Winterfreizeit 2006 Ski- und Winterfreizeit 2006 Ski- und Winterfreizeit 2006 Ski- und Winterfreizeit 2006

[auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen]